Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schon als Kind empfand ich eine große Zuneigung zu Hunden. Der erste Hund, mit dem ich als 8-jährige spazieren gehen durfte, war der schwarze Pudel Namens Blacky von unseren Nachbarn.

Wann immer es möglich war, hütete ich die Hunde von Freunden und Nachbarn. Unter anderem war ich zwei Jahre lang Tagesmutter von Asta einer Irish Setter Hündin. Sie hat mich viel über Hunde gelehrt.

Ich habe einen Studiengang Grundstudium Hundetrainerin bei

Ziemer & Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer absolviert.

Ferner habe-u.besuche ich zahlreiche Seminare und Kurse.

Durch diese praktische Arbeit mit den verschiedensten Hunden und Menschen, konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Ich biete Euch professionelle Lösungswege für das harmonische Miteinander zwischen Mensch und Hund.

Nutzt mein Wissen auf Eurem Weg zur erfolgreichen Teamarbeit mit Eurem Hund.

Eure Sybille Lausen-Hansen

Staatlich geprüfte Hundetrainerin nach Tierschutzgesetz § 11, Abs.1, Nr.8 Tier SchG.

Jährliche Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

Neben und vor meiner Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich unter anderem zu folgenden Themen Seminare und Trainerausbildungs-Kurse besucht.

  • Stress bei Hunden
  • Hundeernährung (Schwerpunkt Rohfütterung)
  • Jagdverhalten bei Hunden
  • Umgang mit aggressiven Hunden
  • Clickertraining
  • Leinenführigkeit
  • Dog Caching
  • Mantrailing
  • Agility